Netzwerk HELDEN

Loading...

Netzwerk HELDEN

Registrieren

Best of.. (94) Absicherungen

@best-of..-(94)-absicherungen

Public

4

Mitglieder

6

Beiträge

Vorstellung zu Projekt VH24

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge

  • Unternehmer
    12
    10
    88
    3314

    VH24 ist ein spezialisierter Vertrieb auf Rückabwicklung von unrentablen Lebens- und Rentenversicherungen!

    Zitat: ” Die Fachpresse schlägt Alarm: Zwei Fünftel aller deutschen Lebensversicherungsgesellschaften haben im Jahr 2020 zu wenig Zinsen aus den Anlagen erhalten, die sie mit den Geldern der Versicherten gekauft haben. Genauer gesagt: Sie können mit den Zinsen die Garantieversprechen an ihre Kunden nicht mehr erfüllen.

    Die zweite schlechte Nachricht: Die Zahl dieser Gesellschaften ist gewachsen. Waren es im Jahr 2019 noch „nur“ 24 Gesellschaften, sind es jetzt 33, ein Wachstum von 50 % in einem einzigen Jahr. Hinzugekommen sind beispielsweise so klingende Namen wie Axa, Barmenia, Nürnberger, R + V AG und Volkswohl-Bund. Schon im Vorjahr und diesmal wieder dabei sind unter anderem die Alte Leipziger, die Debeka und die HUK-Coburg. Allein der Debeka fehlten 305 Millionen Euro, der R + V 157 Millionen und der Bayern-Versicherung 106 Millionen…. “

    • Dieses Thema wurde geändert, vor 1 Woche, 2 Tage von
      Jutta Petri ".

0

Stimmen

0

Antworten

Tags

Dieses Thema hat keine tags

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.